Sonntag, 30. März 2008

Freitag, 28. März 2008

Länderspiel

Auch die Society besuchte das Länderspiel Österreich gegen die Niederlande.
Leider verloren wir das Spiel 3:4 nach einer 3:0 Führung
Hier ein paar Fotos



Montag, 24. März 2008

Donnerstag, 20. März 2008

DERBYZEIT

Am So. ist es wieder so weit.
GAK trifft auf die 2 geborenen der Stadt.

Derbytreffpunkt ist für alle Roten um 11 Uhr in der Korösitstuben.
Auf gehts zum Derbysieg!

Gak - Allerheiligen (0-1)

Mittwoch, 12. März 2008

Es geht wieder los!

Liebe GAK-fans.
Ein Plfichtermin steht an, unser geliebter GAK trifft am So. den 16 März auf Allerheiligen.
Also alle Roten auf ins Stadion.

Donnerstag, 10. Januar 2008

Didi Pegam wechselt über die Pack!

Leider hat uns der bisherige Coach unserer hungrigen jungen Kampfmannschaft Richtung Kärnten verlassen.

Die Society möchte sich bei Didi Pegam für seine hervorragende Arbeit bedanken und wünscht ihm viel Glück als Co-Trainer in Kärnten!