Mittwoch, 21. Mai 2008

Forum auch zu erreichen unter : http://www.society-graz.de/

Montag, 19. Mai 2008

Weiz - Grazer Ak 1902

Auswärtssieg! (3:0)



Dienstag, 13. Mai 2008

Dienstag, 6. Mai 2008

AUSWÄRTS NACH WEIZ!!

Auswärts nach Weiz!



Am Freitag dem 16. MAI 2008 ist es soweit.
Abfahrt:
15:00 Uhr Stadion Liebenau!
Zuerst wird es zu einer Buschenschank gehen, danach ab nach Weiz City.
Nach dem Spiel geht es wieder retour nach Graz!

Anmeldungen bitte unter :
0699/10796323
oder : 0676/9168278

Montag, 28. April 2008

Donnerstag, 17. April 2008

neues forum online!

Neues Forum Online!!!
Wir bitten alle dass sie sich neu regestrieren.


LINK

Unser Forum

Liebe User!

Auf Grund von technischen Störungen ist unser Forum derzeit nicht aktiv.

Wir bitten um euer Verständnis!

In den nächsten Tagen wird deshalb ein total neues Forum der Society Graz online gehen.

Weitere Infos bzw. Link zum neuen Forum folgen!