Montag, 27. Oktober 2008

St. Veit home




Sonntag, 19. Oktober 2008

Weiz away

Geiles Spiel!Geile Stimmung!5:2 Auswärtssieg!







Sonntag, 14. September 2008

Samstag, 6. September 2008

Mittwoch, 3. September 2008

Alle nach Allerheiligen

Am Freitag, 5.9.2008, treten wir die Reise ins weit entfernte Allerheiligen an.
Ab 15 Uhr gibt es die Möglichkeit sich beim Hassan zu treffen uns sich für die "Aufgabe" einzustimmen.
Um 17 Uhr ist dann Treffpunkt und Abfahrt beim Hasnerplatz, es wigbt noch eine zusteigmöglichkeit um 17:30 Uhr bei der alten Bim-Station in Liebenau.

Anmeldungen bitte unter 06641651868

Sonntag, 31. August 2008

1. Saison Sieg

GAK schlägt Sak mit 2:0



Samstag, 23. August 2008